Unser Gästebuch

Hat es Ihnen im Hotel Annegret gefallen oder haben Sie Ideen und Anregungen für uns oder andere Gäste?

Dann würde wir uns über Ihr Feedback freuen!

 

Kommentare: 16
  • #16

    Meinolf (Donnerstag, 29 Juni 2017 10:30)

    Wir haben mit unseren Freunden im Hotel Annegret einige schöne Tage verbracht, denn: die Sauberkeit war tadellos, das üppige Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl köstlicher Speisen, der Abendimbiss mundete hervorragend, das Ehepaar Stahlmann behandelte seine Gäste freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr; so fühlt man sich wohl. Empfehlenswert!

  • #15

    Maria (Samstag, 05 November 2016 22:56)

    Die Zeit bei Ihnen war wunderbar!!!

  • #14

    Familie (Dienstag, 10 Mai 2016 18:19)

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Bewirtung war super! Das Personal ist super freundlich und auch unsere Tochter Lea war begeistert.
    Absolut weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne!

    Vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft!

  • #13

    Klavierbauer (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:35)

    NACHTRAG:

    Haben bei, mit und den Stahlmann's sowie den damaligen Gästen mal eine wunderschöne nachweihnachtliche inkl. sehr dezente "KNALLERSILVESTERACHT" Zeit dort verbracht.

    Ich sage nur Schnee... megaviel Schnee an Silvester... Und ein geschäftsführender industrieller Gesellschafter inkl. ferienverbringender Familie, mir dann um 1.00 Uhr, bei nach 6 gemeinsamen Gläsern besten Dornfelders, der Stahlmännchen Leichten Hanglage (Trocken / 12% ) den Brötchenmarkt Deutschlands 1997 sehr plausibel erklärte.

    Danach kauften wir nie wieder bei "KA.PS" ... nur bei wirklich handwerklichen Bäckern mit Nachweis ohne Backmischung.


  • #12

    Klavierbauer (Dienstag, 09 Februar 2016 18:09)

    Gutes bleibt erhalten, wenn sich wirklich weniges ändert.
    Bin zufällig auf die Website gestoßen, weil mich eine Bekannte wegen romantischen Urlaub in Willingen ansprach. Ich empfahl ihr nicht Willingen, sondern Stryck.

    Selbstverständlich aus sehr guter eigener Erfahrung meiner Aufenthalte 97, 98. 02, 03 ... Werde mir für 16 vornehmen dort mal wieder zu entspannen und genießen.

    Hoffe ja, es gibt immer noch Dornfelder aus eigenem verpachteten Weinberg inner Pfalz. ;-)


    Beste Grüße Jürgen T.

  • #11

    Wolfgang B. (Samstag, 14 November 2015 17:18)

    Hallo Frau Stahlmann,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.

  • #10

    roids (Mittwoch, 17 Juni 2015 10:25)

    Der Urlaub in Ihrem Haus war sehr erholsam. Wir kommen wieder...

  • #9

    http://apotheke-ohne-rezept-kaufen.biz/ (Sonntag, 07 Juni 2015 11:34)

    Vielen Dank für die nette Bewirtung

  • #8

    Joseph (Donnerstag, 22 Januar 2015 19:44)

    Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!

  • #7

    kinder spiele (Montag, 15 Dezember 2014 13:21)

    kinder spiele thanks..

  • #6

    Enrico (Sonntag, 18 Mai 2014 15:10)

    Vielen Dank für die nette Bewirtung. LG

  • #5

    Jytte und Manfred (Montag, 25 November 2013 23:40)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen.
    Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

  • #4

    Peer (Montag, 18 November 2013 14:29)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #3

    Familie Malzer (Sonntag, 29 September 2013 11:24)

    Im schönen Spätfrühling durften wir bei Familie Stahlmann im Anngret für einen Zwischenstopp in Willingen übernachten. Ein herzlichen Dank für den einwandfreien freundlichen Service. Gerne können wir allen dieses Ferienhotel gerne weiterempfehlen. Gruss aus dem Süden.

  • #2

    Holger Emde (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:25)

    Der Urlaub in Ihrem Haus war sehr erholsam. Wir kommen wieder...

  • #1

    Kathrin Bremme (Donnerstag, 27 Juni 2013 22:34)

    Hallo Frau Stahlmann, ich kann Ihr Hotel nur weiterempfehlen!